Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erste Schritte

Herzlich Willkommen in unserem Einzigartigem Forum

Ich heiße Katrin und bin zuständig für den Forum. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Dieser Forum dient dazu um sich gegenseitig auszutauschen, Erfahrungen können weitergegeben werden. Manchmal sind es Kleinigkeiten bei denen man einen Rat benötigt und das möchten wir hier ermöglichen.  In diesem Forum haben nur Mitglieder einen Einblick.

Profil: Jedes Mitglied hat eine Profilseite bei der er Informationen von sich hineinschreiben, Foto hinzufügen kann.

Ich bitte euch auch den Login für euch zu ändern.

Forum: Im Forum gibt es verschiedene Themenbereiche bei denen ihr Eure Fragen stellen könnt oder auch von anderen Eltern gestellte Fragen beantworten dürft.  Klickt das ENTSPRECHENDE THEMA an, wählt NEUES THEMA aus und schreibt euer Anliegen hinein. Nun auf SENDEN drücken und schon wird es Im Forum veröffentlicht.

Mitglieder: Im Mitgliederbereich kann man dein Profil ansehen und sieht welche Beiträge du gepostet hast.

Abonnement: Bei Abonnement kannst du einstellen zu welchen Themen du gerne eine Nachricht möchtest wenn jemand was postet.