Einblicke in unser Wirken

Verein Einzigartig

Unsere Aufgabe besteht darin, den Mitgliedern bei Problemen und rechtlichen Fragen zur Seite zu stehen. Weiters ist uns der Erfahrungsaustausch der Eltern und die Information auf Vorträgen oder anderen Veranstaltungen ein großes Anliegen. Es werden auch verschiedene andere Aktivitäten und Feste angeboten. Wir sind zudem auch Trägerverein der Ludothek in Bludenz.
Verein Einzigartig
Wie geht's weiter mit der Ludothek? Elke legt am 1.1.23 aus persönlichen Gründen, schwerens Herzens, die Leitung der Ludothek in Bludenz nieder. Hast du Interesse und Zeit die Ludothek weiterhin alleine oder im Team zu leiten? Oder kannst du dir vorstellen, die Ludothek als Spagat-Ehrenamt-Arbeitsplatz zu nutzen? Die Ludothek hat immer Dienstag von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet, ausser in den Ferien und Faschingsdienstag. Elke kann sich eine Einschulung gut vorstellen und stellt dir auch ihre Unterlagen zur Verfügung und der Vorstand vom Verein Einzigartig lässt dich auch nicht alleine. Übrigens heisst bezahltes Ehrenamt ca. €6,30 pro Stunde.
Also falls dich die Aufgabe reizt, dann melde dich bitte bei Elke direkt oder info@einzigartig-verein.at
Verein Einzigartig
Hallo, am Donnerstag 1. Dezember findet von 9.00 bis 11.00 Uhr ein Vortrag über die traditionelle chinesische Medizin mit Dr. Sharon Tagwerker im Füranand, Untersteinstrasse 8, Top 6, 6700 Bludenz statt. Der Vortrag dauert ca. 1h, anschließend steht Sharon für deine ganz persönlichen Fragen zur Verfügung. Für einen gesunden Snack ist gesorgt. Kosten: wir bitten um eine freiwillige Spende für Rikki ORA Sammelstation Lauterach (Sachspenden: Winterkleidung, Schuhe, Decken und Grundnahrungsmittel werden derzeit am meisten gesucht, Bargeld ist aber auch willkommen). Bitte melde dich bis Mittwoch unter info@einzigartig-verein.at an. Bis bald der Einzigartig VORSTAND
Verein Einzigartig
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.
Verein Einzigartig

Du bist wundervoll, etwas ganz besonderes, einzigartig, unbeschreiblich, unendlich liebenswert so wie Du bist!

Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns einfach kontaktieren.