Einblicke in unser Wirken

Verein Einzigartig

Unsere Aufgabe besteht darin, den Mitgliedern bei Problemen und rechtlichen Fragen zur Seite zu stehen. Weiters ist uns der Erfahrungsaustausch der Eltern und die Information auf Vorträgen oder anderen Veranstaltungen ein großes Anliegen. Es werden auch verschiedene andere Aktivitäten und Feste angeboten. Wir sind zudem auch Trägerverein der Ludothek in Bludenz.
Verein Einzigartig
Dienstag, 15.12 und an Dienstag 22.12 hat die Ludothek zu den gewohnten Öffnungszeiten offen. Kommt und deckt euch mit den coolsten Spielsachen für die Weihnachtsferien ein! Elke und ihr Team freuen sich auf dich, bis Morgen
Verein Einzigartig
Der Verband der Physiotherapeuten hat heute in einer Aussendung darauf hingewiesen, dass Patientinnen und Patienten weiterhin ihre Behandlungen in Anspruch nehmen können. Bei physiotherapeutischen Leistungen handle es sich um Behandlungen, die der ärztlichen Hilfe gleichgestellt sind, machte der F...
Verein Einzigartig
Top news: Morgen, Dienstag 3.11.20 hat unsere Ludothek zu den gewohnten Öffnungszeiten offen! Kommt vorbei und nutzt den nächsten Lockdown spielend zu lernen, Bücher zu lesen oder probiert eine Vehee Harfe aus. Elke und ihr Team freut sich auf euch!

Du bist wundervoll, etwas ganz besonderes, einzigartig, unbeschreiblich, unendlich liebenswert so wie Du bist!

Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns einfach kontaktieren.