Einblicke in unser Wirken

Verein Einzigartig

Unsere Aufgabe besteht darin, den Mitgliedern bei Problemen und rechtlichen Fragen zur Seite zu stehen. Weiters ist uns der Erfahrungsaustausch der Eltern und die Information auf Vorträgen oder anderen Veranstaltungen ein großes Anliegen. Es werden auch verschiedene andere Aktivitäten und Feste angeboten. Wir sind zudem auch Trägerverein der Ludothek in Bludenz.
Verein Einzigartig
Stunde des Herzens ist die ganze Woche im Zimbapark in Bürs und sammelt Lebensmittel und Hygieneartikel für benachteiligte Menschen & Familien in unserem Land. Vergelts Gott an alle Sponsorinnen & Sponsoren für die großartige Hilfe und Unterstützung. Danke an Birgit Köpf, Kathrin Mair und Walter Simma vom Zimbapark in Bürs für die vorbildliche Menschlichkeit und Liebe. Danke an das Stunde des Herzens Team für den unermüdlichen und selbstlosen Einsatz. Vielen Lieben Dank.

Du bist wundervoll, etwas ganz besonderes, einzigartig, unbeschreiblich, unendlich liebenswert so wie Du bist!

Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns einfach kontaktieren.