Einblicke in unser Wirken

Verein Einzigartig

Unsere Aufgabe besteht darin, den Mitgliedern bei Problemen und rechtlichen Fragen zur Seite zu stehen. Weiters ist uns der Erfahrungsaustausch der Eltern und die Information auf Vorträgen oder anderen Veranstaltungen ein großes Anliegen. Es werden auch verschiedene andere Aktivitäten und Feste angeboten. Wir sind zudem auch Trägerverein der Ludothek in Bludenz.
Verein Einzigartig
Einen richtig "spritzigen" Grisu-Familientag erlebten alle teilnehmenden Mitglieder am letzten Samstag im Juli gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Silbertal! Nochmals vielen Dank!
Bergerlebnistag für Familien am Sonntag, den 10. Juli 2022

Am Sonntag, den 10. Juli 2022 findet der Bergerlebnistag für Familien in allen Vorarlberger Wandergebieten statt.

Gegen Vorlage des Familienpasses kann die gesamte Familie die Bergbahnen in Vorarlberg nutzen und einen einzigartigen Tag in der Vorarlberger Bergwelt erleben. Der Bergerlebnistag wird in Kooperation mit den Vorarlberger Seilbahnen und dem Familienpass veranstaltet.

Grundsätzlich können alle Personen, die im Familienpass eingetragen sind von der Aktion Gebrauch machen:

+ Vater, Mutter, Kind(er)
+ Alleinerziehende mit Kind(ern) - Lebenspartnerin oder
Begleitpersonen, die nicht im Familienpass eingetragen
sind, müssen normal bezahlen
+ Kinder in Begleitung von mindestens einem Elternteil
+ Vater und Mutter (auch wenn die Kinder nicht mit dabei sind)

Alle Infos gibt es auf https://www.vorarlbergbewegt.at/events/bergerlebnistag-fur-familien-2022.

Wir sind auch mit unserem Naturzeitangeboten https://montafon.at/kristberg/de/naturzeit und Bergerlebnissen https://montafon.at/kristberg/de/naturzeit/bergerlebnis mit dabei.

Du bist wundervoll, etwas ganz besonderes, einzigartig, unbeschreiblich, unendlich liebenswert so wie Du bist!

Kontaktaufnahme

Haben Sie Fragen oder möchten Sie uns einfach kontaktieren.