Mitgliederbereich

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Biski und Ski for Life

Hallo,

Leonie war letzten Samstag zum ersten Mal dabei beim Schifahren. Sie saß fest eingepackt im Biski. Gaby Merz vom VBSV zeigt mir und meinen Mann geduldig die Handhabung vom Biski am Bödele. Das fahren selbst ist ähnlich wie ein Kinderwagen lenken und der Biski bewegt sich mit. (Leonie ist kurvengelegen). Das Lift fahren ist eher die Herausforderung, da es ruckartig geschieht und Leonie doch recht weit vom Boden abgehoben ist, was sie zum juchzen brachte. Für uns war das eine gelungene Abwechslung an der frischen Luft, die wir allen "sitzenden-einzigartigen Menschen" nur weiter empfehlen können. 

Gaby Merz, Tel. 05574 4121319

 

Aber auch Ski for Life sucht immer wieder "aufrechte-einzigartige Menschen" für gemeinsame Schikurse, Schitage usw. 

http://skiforlife.at/

Liebe Grüße

Emma